ThorSch - Photographie

ThorSch - Photographie

Bilder aus Leidenschaft

Hallo und willkommen auf den Seiten von ThorSch - Photographie

Erst einmal ein grosses Dankeschön für die Interesse an meinen Seiten, Bildern und mir. Aber wer steckt eigentlich hinter ThorSch - Photographie?

Dabei handelt es sich um Thorsten Schwab welcher vor einigen Jahren das Fotografieren für sich entdeckt hat und es im laufe der Zeit zu seinem Hobby machte. Der Thorsten hat zwar das schöne Baujahr 1975 aber die Analoge Fotografie ging dennoch nahezu berührungsfrei an ihm vorbei, erst als vor einigen Jahren das Digitale Zeitalter auch das Fotografieren eingeholt hatte ist der Thorsten mit auf den Zug aufgesprungen.

Nach anfänglichem herumexperimentieren mit Kompaktkameras kaufte er sich dann eine kleine DSLR Einsteigerkamera, da war es dann geschehen und Thorsten erlag der Digitalen Spiegelreflexwelt. Seit dieser Zeit liess er keine gelegenheit ungenutzt seiner Leidenschaft freien lauf zu lassen. Thorsten brachte sich die Grundkenntnisse der Fotografie bei, Experimentierte, plante bis irgendwann tausende von Bildern auf seinem Rechner lagen.

Und da niemand etwas davon hat wenn sie in so einem Metallungetüm unterm Schreibtisch versteckt sind, hat der Thorsten sich gedacht "zeige sie doch der Weiten Weiten Welt".

Also Herzlichst willkommen auf den Seiten von ThorSch - Photographie und viel Spass beim Stöbern durch die Momente die von ihm festgehalten wurden.

ThorSch - Photographie